24. April 2017

Collection 32 Strawberry Gold



Nachdem ich euch vor einigen Tagen schon Cosmic Stars von der Marke Collection gezeigt habe, ist heute der zweite Lack dran! Er trägt den wunderschönen Namen Strawberry Gold und konnte mich noch mehr begeistern als sein blaues Brüderchen. ;-)



Der Pinsel ist gerade, mittelbreit und fächert schön auf. Die Konsistenz hat mir gut gefallen und insgesamt war der Lack angenehm zu lackieren. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Im Gegensatz zu Cosmic Stars ist Strawberry Gold nämlich kein Topper, sondern deckend. :) Die Farbe von Strawberry Gold liegt irgendwo zwischen Bordeaux und Aubergine, der warme Goldschimmer ist sehr dominant in dem Lack. Erinnert mich ein bisschen an Zoya Faye, nur erwachsener. :D







Irgendwie bin ich ein bisschen verliebt in den Lack! Er ist so satt und schön. ♥ Ich glaube, den muss ich nachher gleich wieder lackieren. :D


Kommentare:

  1. Oh, der ist wirklich schön! Erinnert mich an Crushed Cayenne von Maybelline, aber glitzriger. So hätte ich den gern gehabt.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen. Wobei der Maybelline viel mehr Rot ist. ;-)

      Löschen
  2. Oh, der ist wirklich schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf em Vorschaubild hatte ich erst noch gedacht, der wäre mir zu bräunlich, aber er hat ja wirklich eine tolle warme Farbe! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem lohnt es sich, etwas länger hinzuschauen. ;-)

      Löschen
  4. Ich finde ihn wirklich total schick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)