20. August 2017

Barry M. 713 Laguna



Ich mache mir heute einen entspannten Sonntag und habe auch wieder Zeit, euch einen hübschen Lack zu zeigen. :) In Irland habe ich eine kleine Vorliebe für Barry M. Lacke entwickelt und Laguna aus der Coconut Infusion Reihe ist einer der letzten, die ich gekauft habe. Ich habe den Lack nun bestimmt schon drei oder vier mal getragen und es wird Zeit, euch diesen Schatz vorzustellen. :)



Der Pinsel ist ziemlich breit und abgerundet. Fast ein wenig zu breit, aber insgesamt komme ich gut mit ihm klar. Die Konsistenz ist wunderbar, sehr schön cremig. Lackiert habe ich zwei bis drei Schichten. Eigentlich sind zwei ausreichend, aber um wirklich jede lichte Stelle auszugleichen brauchte ich dann doch drei. Ich finde, Laguna passt super in den Sommer mit seinem astreinen Cremefinish und dem tollen hellblauen Farbton. Erinnert mich ein bisschen an die Hellblau-Töne von Essie.



Im Winter liebe ich Effektlacke, aber im Sommer gewinnen auch Cremetöne oft mein Herz. Laguna jedenfalls ist ein sehr hübscher Lack, der mir ausgesprochen gut gefällt. :)

Euch allen noch einen schönen Sonntag! ♥


Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich mag Barry M auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss jetzt wohl nicht sagen, wie toll ich diesen Farbton finde! *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)