9. Oktober 2017

Frischlackiert Challenge Color Blocking



Bei Steffi ist pünktlich zum Oktober die neue Frischlackiert Challenge gestartet. Das erste Thema Smoke Nails letzte Woche konnte ich leider nicht mitmachen. Schuld ist meine pure Unfähigkeit. :D Aber heute ist Color Blocking dran, da bin ich gerne dabei. :) 



Nach einigem gedanklichen Hin und Her landete ich bei der Idee, zwei Farben schräg auf den Nagel zu bringen und mit einem Topper eine Verbindung zu schaffen. Also musste ein Topper mit Kontrastfarben her, schnell fiel meine Wahl auf Polka.com von OPI. Blau und Pink für drunter wurden Tonic Blue von Esprit und Rave von Claire's. Ich habe erst Tonic Blue lackiert, trocknen lassen, mit Scotch Tape abgeklebt und darüber dann den Claire's Lack gepinselt. Dann kam der Topper und noch etwas Topcoat. Rave ist ein Neonlack, der ordentlich leuchtet. Leider geht das auf den Fotos komplett unter, das Pink sah in Echt komplett anders aus. :/ Meine Fotos aus dem Einzelpost kommen da schon besser ran, schaut mal oben im Link vorbei. ;-)







Ich muss ja gestehen, ich finde die Kombination aus Blau und Pink richtig toll. Und als ich das Design getragen habe, hat es mir echt gute Laune gemacht. :) Ich freue mich, dass die Challenge wieder gestartet ist. Sie motiviert mich dazu, endlich mal wieder ein bisschen zu Bloggen. Ich hoffe, ich komme wieder mehr rein in das Ganze. ;-)


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und die Lacke passen perfekt zusammen. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut. Die beiden Farben leuchten ja richtig zusammen

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)