30. Oktober 2017

Frischlackiert Challenge Halloween



Den Post zum BKT habe ich immer noch nicht geschafft. Aber so ein Familienwochenende mit allem Drum und Dran fordert einfach viel Aufmerksamkeit und Zeit. :D Dafür bekommt ihr jetzt ein neues Design zu sehen, welches ich für die Frischlackiert Challenge von Steffi zum heutigen Thema Halloween gepinselt habe.



Als Grundierung wählte ich P2 Eternal, weil der schon in einer Schicht deckt. Auf den Ringfinger habe ich mit Mundo de Unas White ein Skelett-Motiv von der MoYou Festive 15. Auf die anderen Finger habe ich mit Essence Wild White Ways und einem Dotting Tool kleine Augen - nach Vorlage von diesem Design - gemacht. Dann kam überall eine Schicht des P2 Gloss goes Neon Lackes Spaceshot drüber, also ein halbtransparentes Gelb. Noch ein paar rote Pupillen mit dem Flormar Nail Art Lack, Überlack und fertig!





Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag! :) Ich habe Glück, dass bei uns in NRW der Dienstag und der Mittwoch frei sind. Und irgendwann kommt dann auch noch beim Post zum BKT. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)