6. November 2017

Frischlackiert Challenge Streifen & Punkte



Oh weh, ich bin schon wieder nicht so richtig pünktlich für Steffis Frischlackiert Challenge. Gestern Abend konnte ich mich aber noch aufraffen, ein kleines Design zum Thema Streifen & Punkte zu pinseln und dass muss nun eben auch noch gezeigt werden. Nicht wahr? :D



Zum Nachdenken war ich zu müde, also habe ich mir einfach ein Design aus dem Internet ausgesucht und nachgepinselt. Meine Wahl fiel auf eines von LacqueredMama. Eben habe ich gesehen, dass es dazu sogar ein Video gibt. :D Mittel- und Ringfinger habe ich mit Essence Wild White Ways grundiert. Auf den Ringfinger kam dann eine Dotticure und auf dem Mittelfinger habe ich mit Striping Tape Streifen abgeklebt und gemalt. Die restlichen Nägel wurden passend lackiert. Ganz einfach eigentlich. Leider hat mir mein Topcoat ein wenig die Streifen verschmiert. *seufz* Benutzt habe ich übrigens Anny A perfect Dream, Essie Fiji, Kiko Satin Beige, Orly Elation Generation und Rival de Loop Cool Mint.





Das war es soweit auch schon wieder für heute. Ich spiele momentan ein bisschen mit meiner Lampe, Handposen und Bildbearbeitung. Man sieht es vielleicht. Also entschuldigt missglückte Fotos. Bitte. :D


Kommentare:

  1. Ach Gott, sieht das süß aus! Gefällt mir richtig richtig gut <3 Egal ob nachgepinselt oder nicht. Toll, dass ich dich doch noch motivieren konnte, wäre sonst echt schade drum gewesen ;-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön. :) Mich hat sie auch sofort angesprochen.

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)