31. Dezember 2017

Silvesterdesign mit FNUG Psychedelic



Es ist Silvester, der letzte Tag des Jahres 2017! Viele von euch haben heute Abend sicher Pläne mit dem Liebsten, Freunden oder der Familie. Daher will ich euch gar nicht so lange aufhalten und komme gleich zu einem Lack plus kleinem Design für heute. Meinen ersten FNUG Lack namens Psychedelic habe ich beim BKT als Tausch von der lieben Sandra bekommen. :)



Die Flasche ist recht klein und der Pinsel somit auch kurz. Dazu ist er recht schmal, es ließ sich aber trotzdem recht gut mit ihm lackieren. Die Konsistenz von Psychedelic ist seltsam, gar nicht wie Lack. Es wirkt, als wäre reine Holopigment in ein bisschen Base gefallen. :D Beim Lackieren muss man irre vorsichtig sein, man zieht den Lack schnell wieder runter oder macht Löcher rein. In zwei Schichten plus partiell noch ein bisschen mehr deckt er aber gut. Rillen im Nagel werden etwas betont. Zu der Pigment-Theorie passt, dass der Lack sehr schnell sehr matt trocknet. Die Solobilder sind auch ohne Topcoat entstanden. Toll ist natürlich der klassische, helle Silberton und der ausgeprägte lineare Holoeffekt. Leider konnte ich mit meiner Lampe und Kamera den Effekt kaum einfangen. *heul* Den muss ich im Sommer nochmal mit voller Sonne ablichten! So lange verweise ich euch mal auf Sandra, Nadine und Lackbambi. Die haben das alle WESENTLICH besser eingefangen als ich. ;-)



Ich hatte euch noch ein kleines Silvester-Design versprochen und hier ist es. Eigentlich wollte ich verschiedene Motive als Reverse Stamping in bunten Farben machen. Überreste von einem Versuch seht ihr noch am Ringfinger. :D Aber irgendwie wollte das alles nicht so, weshalb ich am Ende einfach nur in schwarz (P2 Eternal) gestempelt habe. Fragt mich nicht, warum das auf den Bildern blau aussieht. :D Die Raketen und die Sektgläser sind von der MoYou Festive 05, die Sektflasche und der Schriftzug von der MoYou Festive 39





Das Design ist alles andere als perfekt und kein Stück ungewöhnlich oder so. Aber ich mochte es trotzdem, meine Silvester-Stamping Plates mal wieder zu benutzen. :) Was genau ich heute Abend tragen werde, weiß ich noch gar nicht so genau. Mal sehen. :D Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß und einen guten Rutsch! Kommt sicher ins neue Jahr. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)