3. Januar 2018

Essence Effect Nail Polish 01 Pixie Dust



Frei nach meinem Vorsatz, auch ein paar mehr Topper zu verbloggen, zeige ich euch heute Pixie Dust von Essence. Der wartet schon lange auf seinen Einsatz, ich habe ihn vor über zwei Jahren als Weihnachtsüberraschung von Anna bekommen. Und nun habe ich ihn endlich mal getragen - übrigens über Night Fever von Edding (PR-Sample | Review). ;-)



Der Pinsel von Pixie Dust hat mir schon mal ganz gut gefallen. Er ist etwas breiter, aber eher eckig. Der Lack hat eine leicht eingefärbte weiße Base und ist vollgepackt mit Schimmer. Der ist farblich nicht so festgelegt, er schimmer in allen möglichen Tönen - besonders in der Farbrange zwischen Orange und Rosa - und macht eine Art Perlmutteffekt. Auf dem Rot sieht er etwas fleckig aus. Zudem bringt das Rot besonders das Rosa im Schimmer heraus. Die Bezeichnung Holo Shimmer ist übrigens komplett für die Tonne. Nix Holo. :D





Pixie Dust ist so ein Topper, der über jeder Farbe anders aussieht. Bei Lotte seht ihr ihn auf Türkis und Silbergrau. Er ist schon irgendwie ganz hübsch, aber so richtig umhauen konnte er mich nicht. Ich möchte ihn gerne nochmal auf Rosa oder Weiß ausprobieren, bevor ich ihn aussortiere. 


Kommentare:

  1. Ich finde ihn total süß! :) Und wow, da hast du ja echt gegraben auf meinem Blog ^^, die Beiträge sind ja uuuuralt. Hihi.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google hat die Beiträge ausgespuckt. Du weißt doch, das Internet vergisst nichts. :D

      Löschen
  2. Oh, den hab ich auch. :) Ich frag mich, wer den als normalen Lack lackiert. :D Meine Mama hat das mal bei einem Holo-Topper versucht.

    Ich hab Pixie Dust einfach über Schwarz lackiert, da kommt das Orange und Pink am besten raus. :)

    Ich würde ihn auch nicht aussortieren, glaube ich :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahnungslose Menschen? Ich weiß es nicht. :D
      Über Schwarz kann ich ihn mir gut vorstellen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)