1. Januar 2018

Happy New Year



Ein frohes neues Jahr euch allen! ♥

Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel unbeschadet überstanden und kuriert jetzt euren Kater aus oder den Schlafmangel. Wie auch immer, ich wünsche euch allen einen entspannten Couch-Tag ohne Stress. ;-) Und um meine Vorsätze bezüglich des Blogs gleich anzugehen, gibt es zur Begrüßung des neuen Jahres gleich mal ein Nailart. :)



Basislack ist mein liebstes Nude - 185 von Make Up Factory. Darüber habe ich mit F.U.N. Lacquer Queen ein Glitter Gradient gemacht, einfach mit dem Pinsel. Davon sieht man leider nicht mehr so viel, weil das Stamping doch sehr präsent ist. Da wurde es die Uhr mit Zeigern auf kurz vor 12 mit dem Schriftzug "Happy New Year" von der MoYou Festive 39. Gestempelt habe ich mit einem lila Stamping Lack vom Born Pretty Store (PR Sample | Review). Nicht perfekt, aber mir gefällt's! :)

Und nun genießt den Rest des Tages und startet gut in das neue Jahr. Es wird sicher großartig! ♥


Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Das wünsche ich dir natürlich auch. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)