12. Februar 2018

Alice im Wunderland



Vorgestern war ich auf einer Karnevalsveranstaltung unterwegs. Verkleidet war ich als Alice im Wunderland und da musste natürlich ein passendes Nageldesign her. ;-) Ich war erst etwas unentschlossen und habe mir dann einen Haufen Bilder auf Google angesehen und jede Menge Ideen gesammelt. Daraus habe ich mir dann ein eigenes Konzept zusammengestellt. 



Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger habe ich mit Essence Wild White Ways grundiert. Auf dem Daumen habe ich schwarze Streifen mit P2 Eternal und der Hehe 029 gestempelt. Irgendwie hatte ich da drin so einen Bruch, darum habe ich noch eine gebogene schwarze Linie ergänzt und ein paar rote Pünktchen mit Kiko Mellow Red. Mit eben jenem Rot habe ich auf den Zeigefinger ein Herz Ass gemalt. Auf dem kleinen Finger habe ich versucht, eine Taschenuhr zu malen. Das Gold ist Catrice Shanghai. Leider hat mir der Topcoat da einiges verwischt. :/ Den Ringfinger mag ich besonders gerne. Dort habe ich Pink Hyacinth von P2 lackiert, mit Striping Tape Steifen geklebt und diese dann mit Golden Rose 126 überlackiert und wieder abgezogen. Dann habe ich den Mund der Grinsekatze mit Weiß und Schwarz gemalt. Den Mittelfinger habe ich im Alice-Hellblau mit Lancome Aquamarine lackiert und darüber mit Mundo de Unas White und der MoYou Bridal 07 ein Spitzenmuster gestempelt. Die rechte Hand habe ich in einem ähnlichen Stil gehalten, Blau mit verschiedener weißer Spitze.





Hier habe ich noch zwei Fotos von meinen Nägeln zusammen mit der Handtasche zu meinem Kostüm. :D Süß, nicht wahr? Leider ist die Öffnung so winzig, dass nicht mal mein Handy reinpasste. Naja. :D





Wart ihr Karneval auch irgendwie unterwegs? Wenn ja, als was wart ihr verkleidet? :)
Ich bin eigentlich kein Fan von Karneval und habe das auch noch nie gefeiert. Aber mein Freund organisiert das hier mit und darum musste ich jetzt auch mal mitkommen. :D




Kommentare:

  1. Süss warst Du in Deinem Kostüm. :-)
    Und Dein Design finde ich großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke dir! ♥
      Und nochmal danke! Das Design hat mich an dem Tag aber echt ein bisschen in Zeitnot gebracht. Ich weiß schon, warum ich sonst vor Feiern maximal ein schnelles Stamping mache. :D

      Löschen
  2. Ich finde die Kombination aus den ganzen verschieden Dingen echt super - man erkennt sofort um was geht! :) Und das Design auf dem Mittelfinger könnte ich mir auch sehr gut komplett auf allen Nägeln vorstellen!
    Ich war nur an meinem Schreibtisch unterwegs - also nicht besonders aufregend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Das war das oberste Ziel, dass man das Thema auf den ersten Blick versteht.
      Genau das habe ich rechts dann ja gemacht, Blau mit Spitze überall. ;-)
      Das hätte ich normalerweise auch gemacht. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)