1. Februar 2018

Anny 456 Blush Champagne



Heute habe ich einen sehr hübschen Lack für euch und freue mich sehr, euch ihn zu präsentieren. Ich mag die Fotos nämlich ziemlich gerne. :) Es geht um Blush Champagne von Anny*, den ich auf dem BKT mit Annika gegen einen Rotton getauscht habe. Der Lack stammt aus der Just Married Kollektion, ist aber soweit ich weiß regulär noch erhältlich. ;-)



Der Pinsel ist wunderbar breit und abgerundet, damit ist der Auftrag wirklich einfach. :) Eigentlich ist Blush Champagne eher ein Topper, aber ich habe ihn hier mal solo aufgetragen. Dafür habe ich drei bis vier Schichten lackiert, je nach Dicke und Nagel. Die Basis ist champagnerfarben, also so creme. Dazu kommt metallischer Goldschimmer und roségoldener Hexglitter in zwei Größen. Wirklich seeehr hübsch! 







Blush Champagne ist definitiv ein hübscher Lack. Allerdings nicht sehr einzigartig in meiner Sammlung, denn ich habe mittlerweile einige Lacke, die diesem Schema folgen. Von Essence Glitz & Glam über Sally Hansen Glitter Bomb, Catrice Oyster & Champagne bis hin zu A England She walks in Beauty, der schon seeehr ähnlich ist. Aber sie sind halt alle so hübsch! ♥ Ich glaube, ich muss da bald mal einen direkten Vergleich starten und ein paar davon aussortieren...

*Der Lack wurde im Rahmen des Bloggerklassentreffens kostenlos von Anny zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Ich mag den ja wirklich gern :) Ich glaub, ich besitze ihn auch in mehrfacher Ausführung - auf jeden Fall von Anny und von A- England.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Lack sieht ja wahnsinnig schön aus :) Ich bin normalerweise nicht der größte Topper-Freund, aber der gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann auf jeden Fall nicht schaden, einen der vielen Topper mit diesem Aufbau zu besitzen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)