9. Februar 2018

Catrice 15 Milky Bay mit Design



Ich bin bei weißen Nagellacken ja Essence Wild White Ways total treu. Die begeisterten Hymnen meiner BKT Mädels haben mich allerdings dazu bewegt, vor seiner Auslistung noch ein Exemplar von Catrice Milky Bay zu erwerben. Und denmöchte ich euch heute vorstellen. :)



Der Pinsel gefällt mir gut, er ist breit und schön abgerundet. :) Die Konsistenz gefällt mir auch, der Catrice ist wesentlich flüssiger als mein geliebter Essence. Auch Milky Bay deckt in zwei Schichten. Ich mag ihn, ein schönes strahlendes Weiß. Aber da der Lack nun eh ausgelistet wurde...bleibe ich so oder so meinem Essence treu. :D



So schlicht weiß wollten meine Nägel natürlich nicht bleiben. Ja, sie haben es mir selbst erzählt! :D Zunächst habe ich ein zartes Motiv von der MoYou Enchanted 16 mit einem beigen Stamping Lack von Ya Qin An (vom Born Pretty Store) gestempelt. Irgendwie hatte ich mit dem Motiv große Probleme ab dem dritten Nagel. Da kam das Motiv nur noch unvollständig auf den Nagel. Gut, dass es so unauffällig ist mit der Farbe, da sieht man das nicht so. :D Dann kamen noch ein paar Federn von der Born Pretty BP 51 in Altrosa dazu, ebenfalls mit einem Ya Quin An Lack (PR Sample | Review) gestempelt.







Ich mochte das Design echt gerne. Es ist so hell und luftig und macht gute Laune. Zudem hat es mich zum Geburtstags-Kaffeetrinken meiner besten Freundin begleitet, mit einem passenden Lippenstift. :)


Kommentare:

  1. Ich hab jetzt hier diverse weiße Fläschchen stehen... *hust* Dein Design find ich richtig toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch kurz überlegt. :D Aber ich bleibe beim Essence und den gibt es ja zum Glück weiterhin. ;-)
      Danke! ♥

      Löschen
  2. Ich bin ja auch dem WWW von essence treu - ich komm mit ihm super klar :)
    Und das Design finde ich klasse! Die Kombination der Farben und auch der beiden Stampignmotive harmoniert einfach richtig gut miteinander!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den so gut. Er deckt, wenn es mal sein muss, auch einfach schon in einer dickeren Schicht.
      Vielen Dank. :) Es freut mich sehr, dass dir mein Design so gut gefällt. ♥

      Löschen
  3. Sieht total klasse aus! Ich bin ganz verliebt in das Design :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' mir auch einen geholt - mal sehen, ob wir Freunde werden. Aber hedewitzka ist das Design genial! Das sieht SOOOOO toll aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Kriegst du ja eh nicht mehr nach. :D
      Ohhh, vielen Dank! Da werd' ich ja ganz rot. :*

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)