14. Februar 2018

Lime Green Hearts



Happy Valentine's Day! ♥ Und egal, ob ihr heute etwas mit eurem Herzblatt macht, mit Freunden feiert oder einen chilligen Couch-Abend nur für euch allein macht - habt einen schönen Tag! :) Ich fürchte, mein Design hebt sich heute ein wenig von eurem rosaroten Feed ab, aber ich "muss" noch das Design von gestern für die Twisted Valentine Challenge von clairestelle8 nachreichen. ;-) Das vierte von sieben Themen lautete Hearts. Schon mal einfacher als Love Letters letztens! Von den Vantinstag-untypischen Farben habe ich mir dieses mal Limettengrün ausgesucht.



Grundiert habe ich meine Nägel erstmal Weiß mit Catrice Milky Bay, damit das Grün schön leuchtet. Dann habe ich ein Gradient getupft aus dem Weiß und Catherine Dress me up (PR Sample | Review). Das war gar nicht so leicht, denn der Catrice ist doch eher jelly und wollte erst nach einigen Schichten halbwegs decken. Für den besonderen Kick habe ich dann noch meinen neongrünen Wynie-Topper verwendet. Ich finde, der verbindet das Weiß und das Grün ganz gut. Darüber kam dann ein schwarzes Stamping mit P2 Eternal. Zwei Motive von der Infinity Nails 88 mussten dafür herhalten. Der Ringfinger ist mir ein bisschen schief geraten. :D





An sich gefällt mir die Kombination aus dem leuchtenden Grün mit den romantischen Herzchen. Das hat irgendwie was. ;-) Wobei ich mir mit dem Grünton mittlerweile nicht mehr sicher bin. Hätte ich eher etwas mit höherem Gelbanteil nehmen sollen? Ist das für euch Limettengrün? :D


1 Kommentar:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)