5. Februar 2018

Montagspinselei Berglandschaft



Julia von A lion's world und Judy von juuu_r_ haben eine neue Aktion auf Instagram gestartet, die Montagspinselei. Da möchte ich gerne teilnehmen. Immer werde ich es wohl nicht schaffen, aber zumindest heute habe ich für das erste Thema Berglandschaft etwas vorbereitet. :)



Bei mir ist es ein schlichtes und eher natürliches Design geworden. Grundiert habe ich mit Essie Saltwater Happy, meinem Himmel sozusagen. Dann habe ich ein bisschen A perfect Dream von Anny mit Milky Bay von Catrice vermischt und meine Berge gemalt. Dann habe ich mit dem Anny noch etwas Struktur reingebracht und mit dem Catrice schneebedeckte Spitzen gemalt. Der Rasen wurde mit Sally Hansen Palm Treat gemalt mit ein bisschen Catrice Wonderland Green Card. Die Bäume habe ich gestempelt mit der Born Pretty BP-L011 und dem Dunkelgrün aus dem Essence Light up the Tree Duo. Der Essence war nicht so ganz deckend, aber mein dunkelgrüner Mundo de Unas hat die Mitarbeit verweigert. :D





Naja, nicht der beste Einstieg in die neue Challenge. :D Aber ich mag meine Berge, sie sind schön ruhig. Und irgendwie nett. Friedlich. :D




Kommentare:

  1. Ich find das richtig toll, so vielschichtig und mir gefällt besonders gut, dass die Bäume nicht 100% deckend sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥ Das mit den Bäumen war eigentlich gar nicht so geplant, aber ich finde es eigentlich auch ganz cool. ;-)

      Löschen
  2. Das ist ja schön geworden! Schon richtig schön frühlingshaft. Ich freue mich schon, wenn draußen endlich alles wieder grün wird. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ja, ich freu mich auch schon auf den Frühling. :)

      Löschen
  3. Ich finde es ist ein grandioser Einstieg in die Challenge, mir gefällt es soooo gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ist so toll geworden, es hat so eine leichte Aquarelloptik! Ganz große Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, bei diesen ganzen Komplimenten werde ich ganz rot! ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)