Blue Friday



Am 29. November 2013 wurde der Blue Friday von MsLinguini ins Leben gerufen. Auf ihrem Blog HungryNails zeigt sie seit dem jede Woche einen blauen Nagellack oder ein blaues Design. Und das beste daran ist, dass es eine Mitmachaktion ist. Das heißt, ihr habt eine Woche (bis zum darauffolgenden Donnerstag) Zeit, euch mit eurem Bild oder Post in das InLinkz-Tool einzutragen. Mittlerweile ist die Aktion mächtig gewachsen und jede Woche zeige viele Mädels ihre blauen Schätze. :)
Auch ich habe als bekennende Blauliebhaberin schon oft teilgenommen und bin seit dem 5. Dezember 2014 ein festes Mitglied des Blue Friday Teams. Und als solches zeige ich euch jede zweite Woche meine Nägel auf HungryNails.
Wenn ihr euch für den Blue Friday interessiert oder euch die Bilder der vergangenen Wochen ansehen wollt, schaut doch mal hier in den Übersichtspost von MsLinguini! Wir freuen uns auf eure Teilnahmen. :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)